Meine Lieben…

Der Sommer ist noch nicht ganz vorbei und auch ich erlaube es mir mal, euch für 2 Wochen alleine zu lassen.

Im September komme ich wieder, munter und gestärkt, und werde euch demnächst mit folgenden Themen beglücken:

  • Rechtsextremismus im Internet
  • medienpädagische Materialien von der BzgA
  • Chatten ohne Risiko
  • die LAN-Party als pädagogische Methode

Habt ihr noch Ideen, was hier noch fehlt? Worüber soll ich mich noch schlau machen?

Schreibt einfach einen Kommentar oder sendet mir eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich werde euch antworten, sobald ich zurück bin.

Cheers!

Eure Kahzn

Kommentar verfassen

